WWE SmackDown Review – BIG DOG, BIG FIGHT! – 30.04.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown Review - BIG DOG, BIG FIGHT! - 30.04.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Für viele Fans war SmackDown diese Woche mit großer Spannung erwartet worden! Daniel Bryan bekommt seine letzte Chance gegen Roman Reigns. Verliert er, muss er SmackDown verlassen. Das Ergebnis, die Einordnung und was sonst noch passiert ist: ihr hört es in unserem Rückblick!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Wie war SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*➜ Mal keine Zeit oder Lust zu kochen, aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren? Die Lösung heißt YFood! Im Rahmen einer Kooperation spart ihr mit dem Code „SPOTFIGHT15“ 15% auf alle Produkte: http://bit.ly/Spotfight_Podcast_YFood

*Diese Podcast-Ausgabe enthält bezahlte Werbung & Produktplatzierung

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: