WWE SmackDown Review – AUFBRUCHSTIMMUNG? – 16.10.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown Review - AUFBRUCHSTIMMUNG? - 16.10.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Die erste große Nacht nach dem WWE Draft stand an – zudem war es die SEASON PREMIERE von Friday Night SmackDown auf FOX. Es gab sogar ein großes Titelmatch. Wie groß der Aufbau war und wie sehr es sich als Zuschauer gelohnt hat, diese Show zu schauen, das sagt euch Team Edeltoaster!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Björn:
Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus.
Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Wie bewertet ihr SmackDowns Season Premiere?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: