WWE SmackDown | Ein Wasserfall aus Schlotze! Verlässt Roman Reigns die WWE? – Review 20.08.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE SmackDown | Ein Wasserfall aus Schlotze! Verlässt Roman Reigns die WWE? – Review 20.08.21
Loading
/

Nur noch einmal schlafen, dann wird gesummerslamt. Bis dahin heißt es Go Home bei SmackDown und wenn die WWE schon nicht die großen Celebrity-Acts bookt, dann holen wir wenigstens Peer mit rein. Der hatte auch Zeit und die Nacht war lang.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro
Twitter: https://twitter.com/herrfloeter
Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Wie war SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: