WWE Royal Rumble 2022 Review – THE ROOF IS ON FIRE – 29.01.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Royal Rumble 2022 Review - THE ROOF IS ON FIRE - 29.01.22
Loading
/

Die Road to WrestleMania startet – und lange war es vorher nicht mehr so  offen! Welche Weichen stellte der Royal Rumble 2022? Können Brock  Lesnar und Roman Reigns ihre Titel jeweils gegen Bobby Lashley und Seth  Rollins verteidigen? Welche Überraschungen brachte das Rumble Match der  Männer und Frauen? Unsere Meinung zur Show hört ihr in der Review!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere –  und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene  Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und  führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in  Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Tobi: Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteu unter anderem für  BRAVO SPORT und Basket. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.  Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Welche Schulnote bekommt der Royal Rumble 2022?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

Sternewertung (Tobi):

Reigns vs Rollins: 3*1/4

Womens Royal Rumble: 1*1/2

Becky vs Doudrop: 2*

Lesnar vs Lashley: 3*

Edge & Beth vs Miz & Maryse: 2*3/4

Mens Royal Rumble: 2*

Gesamt: 3,75/10 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: