WWE Raw | Schlaf, Owens, schlaf! – Wrestling Review 05.06.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Schlaf, Owens, schlaf! - Wrestling Review 05.06.2023
Loading
/

Die erste Verteidigung des neuen WWE World Heavyweight Titles steht an und Gunther bekommt einen respektlosen Gegner zum Wegchoppen. Wir füllen in der heutigen #Spotfight #WWERaw #Review fleißig die Money in the Bank Matches auf und stellen uns die Frage nach dem Sinn des Lebens. Der passende Special Guest: Peer. Peer wer? Einfach nur Peer. Wär der Peer mehr Teer, wär der Peer sehr schwer. Oder so.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet   seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele   Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus   dem Quatsch“.

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: