WWE RAW Review – WAR WAS? – 05.04.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW Review - WAR WAS? - 05.04.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Die finale Station von RAW vor WrestleMania stand an! Wie hat uns WWE auf das größte Event seit langer Zeit heiß machen wollen? Was wollte man überhaupt? Und welche Farbe hat Tobis Bugatti? Was war bei RAW – Marcel & Tobi erklären es euch.

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Wie bewertet ihr RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*➜ Mal keine Zeit oder Lust zu kochen, aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren? Die Lösung heißt YFood! Im Rahmen einer Kooperation spart ihr mit dem Code „SPOTFIGHT15“ 15% auf alle Produkte: http://bit.ly/Spotfight_Podcast_YFood

*Diese Podcast-Ausgabe enthält bezahlte Werbung & Produktplatzierung

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: