WWE RAW Review – VERMIZZT – 22.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW Review - VERMIZZT - 22.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Da sind wir nun: Keine zwei Monate vor WrestleMania heißt unser WWE Champion nun tatsächlich The Miz. Grund genug, auf die Geschehnisse der aktuellen #WWERAW Ausgabe nach #WWEChamber zu blicken. Marcel & Björn haben EXAKT das getan. Viel Spaß!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Björn:
Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus.
Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Wie bewertet ihr RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: