WWE RAW Review – RUMBLE FALLOUT – 01.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW Review - RUMBLE FALLOUT - 01.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Nach dem Rumble ist VOR WrestleMania! Edge bestritt sein erstes Weekly-Match seit über 9 Jahren, ebenso wie Apfel-Mann Carlito. Außerdem gab es Wrestling bei WWEs dreistündiger Wrestling-Show. Marcel & der Lehrkörper bestätigen.

Johannes Hartmann:
Johannes ist hauptberuflich Lehrer und seit vielen Jahren Wrestling-Beobachter. Er kontrolliert nicht nur eure Hausaufgaben, sondern kann auch seine Meinung stets anschaulich darlegen – sodass es auch die beiden da hinten in der letzten Reihe verstehen!
Twitter: https://twitter.com/Hagi84901

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Wie bewertet ihr RAW nach dem Rumble?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: