WWE RAW Review – LOCH IST LOCH – 08.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW Review - LOCH IST LOCH - 08.02.21 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Ehe man sich nach dem Royal Rumble versieht, kündigt WWE eben das Lineup für den nächsten PPV „Elimination Chamber“ an. Und der ist auch schon in weniger als 2 Wochen. Da der Lehrer nun von Dannen zieht, braucht Marcel einen neuen „Trainer“ – und der warf ihn direkt ins kalte Wasser!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: