WWE RAW Review l KÖNIG JINDER: WWE im CHAOS vor Crown Jewel + King of the Ring Analyse | 11.10.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW Review l KÖNIG JINDER: WWE im CHAOS vor Crown Jewel + King of the Ring Analyse | 11.10.21
Loading
/
Es ist die #WWERAW #Review, in der Teams auf die Probe gestellt werden. Marcel Weber und Tobi analysieren #KingOfTheRing und koexistieren anders als die #WWE Superstars fleißig vor sich hin. Wie konnten Big E und Drew McIntyre sowie Becky Lynch, Charlotte Flair, Bianca Belair und Sasha Banks miteinander auskommen? Was macht Shayna Baszler im #QueensCrownTournament? Hier gibt es mehr als nur WWE Ergebnisse!

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

 

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

 

Wie fandet ihr RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

YouTube Link:

 

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: