WWE RAW Review – KEKSE & KENDOSTICKS – 21.12.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW Review - KEKSE & KENDOSTICKS - 21.12.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/
Nach einem durchaus überraschenden TLC-Event und den niedrigsten Ratings aller Zeiten letzte Woche stellte sich die Frage: Was präsentiert WWE bei RAW? Gibt es spürbare Veränderungen Tobi und Daniel haben die Show geschaut.
Tobi:

Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Daniel Kultau:
Daniel ist seit mehr als 15 Jahren Wrestling-Fan uns sportbegeistert. Zudem pflegt er nebenbei mit dem „YeahFussballPod“ auch sein eigenes Audio-Projekt.
Twitter: https://twitter.com/DaniKul_

Wie hat euch RAW gefallen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: