WWE Raw l Six-Man-Tag-Team-Extravaganza mit Roman Reigns! Otis hat die Matte ab! – Review 02.05.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw l Six-Man-Tag-Team-Extravaganza mit Roman Reigns! Otis hat die Matte ab! - Review 02.05.22
Loading
/

Nach WWE live in Leipzig ist nichts mehr, wie es einmal war. Auf einmal gibt es nur noch Six-Man-Tag-Matches und unser Marcel „Otisbart“ Weber hat seine Lockdownmatte für die Spotfight-Community opfern müssen. Darüber wird zu reden sein, aber selbstverständlich auch über AJ Styles, der ein neues Tag-Team gründet, Doudrop, die ein neues Tag-Team gründet und Cedric Alexander, der gerne ein neues Tag-Team gründen würde. Viel Spaß mit unserer dieswöchigen #Spotfight #WWERaw #Review mit Team OE!

  • Spotfight Breaking News
  • Intro: Spotfight war für euch in Leipzig!
  • Block 1: Roman Reigns und die Bloodline vor WrestleMania Backlash
  • Block 2: AJ Styles vs. Damian Priest
  • Block 3: 24/7-Division goes Women’s Tag Championship
  • Rapid-Fire: Bobby Lashley, Miz TV mit Theory, Seth Rollins Appreciation Night
  • Main-Event-Block: Becky Lynch & Rhea Ripley & Sonya Deville vs. Asuka & Bianca Belair & Liv Morgan
  • Fazit: Es darf wieder getippt werden!

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“. Kontakt: mailmal@mail.de

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

 

Welche Note gebt ihr RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: