WWE RAW – Becky Lynch und Lita: Back to the Future! Wer ist die Mystery-Gegnerin? – Review 14.02.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW - Becky Lynch und Lita: Back to the Future! Wer ist die Mystery-Gegnerin? - Review 14.02.22
Loading
/

Ein neues Zeitalter beim Spotfight Wrestling Podcast! Ab sofort gibt es jede Woche WWE Raw, SmackDown und AEW Dynamite als Video Reviews mit unfassbar gut aussehenden Menschen, die teils sogar eine prächtige Haartracht besitzen. Zumindest aktuell. Wir erzählen euch, was die Zukunft für Spotfight bereithält und dann natürlich auch, warum Monday Night Raw diese Woche ganz besonders da war.

Wir schauen auf Bobby Lashley und Brock Lesnar, die sich eine Kammer teilen müssen. Wir erleben ein richtig gutes und richtig langes Frauenmatch mit einer Mystery-Gegnerin, die nicht da ist, aber irgendwie doch. Außerdem begleiten wir Riddle auf seiner Reise durch die lange Rom-Party-Nacht, gehen mit Reggie und Dana Brooke auf ihr Date und küren womöglich in AJ Styles einen neuen US-Champ. Viel mehr Gründe zum Feiern gibt es bei der WWE nicht, also hört rein, schaut vor allem rein und genießt über eine Stunde selbstherrliches Gefasel zweier Möchtegern-Experten!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere –  und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene  Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und  führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in  Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

 

Welche Note gebt ihr RAW?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

YouTube Link:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: