WWE NXT Review – Eiskalter Killer – 14.10.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE NXT Review - Eiskalter Killer - 14.10.20 (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Nach dem Aufnahme-Fail der letzten Woche kehrt in dieser Woche das NXT-Duo ShagMack zurück! Shaggys Clown-Auftritt hat Kräfte gekostet und eine Suspendierung nach sich gezogen, jetzt ist er aber wieder da und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Eine große Ankündigung gibt es am Ende auch noch. Viel Spaß mit der Review!

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter:  https://twitter.com/DaMack1

Shaggy:
Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager.
Twitter:  https://twitter.com/ShaggySchwarz

Wie bewertet ihr NXT?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: