WWE NXT | Great American Bron Breakker! Apollo Crews entprinzt! | Roundup Juni

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE NXT | Great American Bron Breakker! Apollo Crews entprinzt! | Roundup Juni
Loading
/

Der NXT Great American Bash ist in den Geschichtsbüchern und wir schwärmen erneut von Bron Breakker. Roxanne Perez ist unsere neue Erfolgsfrau und Apollo Crews hat in seiner NXT-Abwesenheit fleißig an seinem Akzent gearbeitet. Wir sind für euch mit dieser Spotfight NXT Review auf allen Kanälen (außer YouTube) unterwegs und fassen gekonnt erbärmlich einen Monat NXT zusammen. Was macht Giovanni Vinci? Wer schläft jetzt bei den Fischen? Und hat Peer das Chase U Merch gekauft?

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: