WWE NXT 2.0 • ALLES GLÄNZT, SO SCHÖN NEU! – Review 14.09.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE NXT 2.0 • ALLES GLÄNZT, SO SCHÖN NEU! – Review 14.09.21
/

Ein wenig Farbe hier, ein wenig Farbe dort und…..SCHWUPS, NXT 2.0 ist an den Start gegangen! Alles neu, oder was?! Herr Floeter und Peter ohne T blicken auf die Pilotfolge des neuen NXT-Produkt zurück und ordnen die Geschehnisse ein. Viel Spaß!

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro
Twitter: https://twitter.com/herrfloeter
Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter

Wie war NXT 2.0?

View Results

Loading ... Loading ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: