WWE Money in the Bank | Cena reißt ab, Big E hängt ab, WWE liefert ab! – 18.07.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Money in the Bank | Cena reißt ab, Big E hängt ab, WWE liefert ab! - 18.07.21
Loading
/

Es geht um die Zukunft – WWE verteilt bei Money in the Bank die Koffer der zukünftigen Champions und stellt die Weichen für den großen Sommer der Fan-Rückkehr. Wie heißen die Jäger und Gejagten nach #MITB und wie liefert der Marktführer ab? Unsere Einschätzungen dazu hört ihr dazu in der Live Review.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: 
https://twitter.com/TobiTextet

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Wie bewertest du "Money in the Bank" 2021?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

 


Sternewertung (Tobi)

Frauen MITB: 2*

AJ/Omos vs Viking Raiders: 2*1/2

Lashley vs Kofi: 2*3/4

Charlotte vs Ripley: 3*1/2

MITB Männer: 4*1/2

Reigns vs Edge: 4*

Gesamt: 8/10

Sternewertung (Marcel)

Frauen MITB: 2*1/2

AJ/Omos vs Viking Raiders: 2*1/2

Lashley vs Kofi: 3*

Charlotte vs Ripley: 3*3/4

MITB Männer: 4*1/2

Reigns vs Edge: 4*

Gesamt: 8/10


➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: