WWE kritisiert AEWs Brutalität! WALTER-Update + Vorschau: Road to WrestleMania 2022! | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE kritisiert AEWs Brutalität! WALTER-Update + Vorschau: Road to WrestleMania 2022! | HAUPTKAMPF
Loading
/

Kritik! WWE verurteilt AEWs Brutalität und distanziert sich. Außerdem: Namensrechte wieder abgegeben! Bleibt WALTER trotzdem GUNTHER? Und: Große Vorschau! Das bringen der Rumble und die Road to WrestleMania 2022. Das und mehr hört ihr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem  News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem  Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight  Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: