WWE Extreme Rules 2021 I Review I Spotfight Wrestling Podcast

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Extreme Rules 2021 I Review I Spotfight Wrestling Podcast
/

Direkt nach dem PPV sind Marcel Weber und Herr Floeter für euch live und sortieren das Geschehen von #WWE #ExtremeRules in der Review mit euch zusammen ein. Konnte der „Demon“ Finn Balor den Langzeit-Champion Roman Reigns entthronen? Feierte Alexa Bliss ihre Home-Party gegen Charlotte mit dem Titelgewinn? Sind die Usos weiterhin SmackDown Tag Team Champions? Wir klären es!

 

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro
Twitter: https://twitter.com/herrfloeter
Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter

 

Wie fandet ihr Extreme Rules?

View Results

Loading ... Loading ...

 

YouTube Link:

 

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: