WWE Clash at the Castle 2022 – DON’T LOOK BACK IN ANGER – 03.09.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Clash at the Castle 2022 - DON'T LOOK BACK IN ANGER - 03.09.22
Loading
/

Mit #WWEClash präsentiert WWE die größte UK-Show seit drei Jahrzehnten.  Entthront Drew McIntyre den „Tribal Chief“ Roman Reigns? Verteidigt  Gunther den Stolz der Intercontinental Championship? Klären Riddle und  Rollins ihre Differenzen? Das und mehr bei einem #WWE PPV, der den  Maßstab einer neuen Ära unter Triple H setzen soll. Wir blicken auf alle  Ergebnisse und Ereignisse zurück. Direkt LIVE nach dem Event.

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling  so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar  dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von  „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat  sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

Sternewertung (Tobi)

Belair, Bliss & Asuka vs. Bayley, Dakota Kai & Iyo Skye: 3*
GUNTHER vs. Sheamus: 4*1/2
Liv Morgan vs. Shayna Baszler: 2*1/2
Edge & Mysterio vs. Judgement Day: 3*1/4
Matt Riddle vs. Seth Rollins: 4*
Roman Reigns vs. Drew McIntyre: 4*1/4
(Pluspunkte für Stimmung + Abschlussvideo)

Gesamt: 8/10

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: