WWE & AEW IN EINEM JAHR – Vorhersagen und Erwartungen für 2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE & AEW IN EINEM JAHR - Vorhersagen und Erwartungen für 2023
Loading
/

Wir schauen i ndie Glaskugel! Wie entwickeln sich WWE und AEW sowie das Wrestling insgesamt weiter? Welche Veränderungen, Comebacks, Highlights & Co. gibt es unter Triple H beim Marktführer? Was macht Tony Khan mit All Elite Wrestling und seinen Tosptars wie CM Punk, MJF, Kenny Omega etc.? Wie sieht die anstehende WrestleMania aus, wer gewintn dne Rumble, wer ist World Champion bei WWE und AEW? Wir liefern unsere PRedictions für das nächste Wrestling-Jahr bis zum Sommer 2023!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wasserball-Ass und Wrestling Fan. Er betreut das Social-Media-Management bei Spotfight und hat TikTok verstanden, daher kümmert er sich um die junge Zielgruppen!

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T
Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: