WrestleMania 39 Roundup! CM Punk schießt gegen AEW! Goldberg & mehr | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WrestleMania 39 Roundup! CM Punk schießt gegen AEW! Goldberg & mehr | HAUPTKAMPF
Loading
/

Fast am Ziel: Die Road to WrestleMania kulminiert. Wir fassen den Aufbau für WWEs Mega-Event zusammen. Außerdem: CM Punk schießt gegen AEW. War es das jetzt endgültig für den kontroversen Superstar? Über das und mehr sprechen wir JETZT bei HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO  SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling  so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar  dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von  „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat  sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Twitter: https://twitter.com/herrfloeter 
Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: