Der große Spotfight XXL-Weihnachtspodcast 2020! Jahres-Awards, QnA & mehr!

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Der große Spotfight XXL-Weihnachtspodcast 2020! Jahres-Awards, QnA & mehr!
Loading
/

Wir sagen DANKE für (ein zugegebenermaßen komisches Jahr) 2020! Das gesamte Podcast-Team und alle Mitarbeiter von Spotfight wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen in diesem Jahr besonders ruhigen Rutsch in 2021. Danke, dass wir euch begleiten dürfen!

Über drei Stunden Weihnachtsblödelei inklusive Jahresawards, QnA & mehr haben wir für euch auf die Beine gestellt. Mit dabei waren:

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Seit April 2020 leitet er den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Shaggy:
Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager.
Twitter: https://twitter.com/ShaggySchwarz

Björn:
Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus.
Twitter: https://twitter.com/deredeljobber

Der Weihnachts-Podcast auf YouTube:

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: