Theory: Koffer-Katastrophe bei WWE? Analyse: AEW kalt wie nie? | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Theory: Koffer-Katastrophe bei WWE? Analyse: AEW kalt wie nie? | HAUPTKAMPF
Loading
/

Koffer-Katastrophe für Theory? Das große WWE-Projekt von Vince McMahon verliert dämlich wie desaströs. Wie sieht die Zukunft des Youngsters aus? Außerdem: AEW kalt wie nie? Wo die Company vor Full Gear 2022 steht. Das und mehr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Tobi Böhle: Er arbeitet als Sprecher und Redakteur für Spotfight – zudem treibt er sich des Öfteren vor Radiomikros herum. Seine wortgewandten Analysen brechen jede Thematik in die wichtigsten Schlüsselfakten auf.

Twitter: https://twitter.com/Tobi_El_Torpedo

YouTube-Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: