Spotfight Weihnachts-Wahnsinn 2021: Jahres-Awards, HAIR vs HAIR – Marcel vs TJ, QnA & mehr

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Weihnachts-Wahnsinn 2021: Jahres-Awards, HAIR vs HAIR - Marcel vs TJ, QnA & mehr
Loading
/

Im Namen des gesamten Teams: Danke, für 2021! Bleibt gesund und genißet die Feiertage. Wir zelebrieren die Festtage mit unserem traditionellen Weihnachtswahnsinn und mit den Stimmen aller Teammitglieder! Noch dazu das erste Hair vs. Hair Podcast-Match, XXL-QnA, …

Folge auf YouTube:

 

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1
Twitch: https://www.twitch.tv/daddelconnection
YouTube: https://www.youtube.com/Daddelconnection

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Shaggy:
Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager.
Twitter: https://twitter.com/ShaggySchwarz

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.
Kontakt: mailmal@mail.de

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.
Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

 

Gefällt dir der Spotfight Podcast? Dann unterstütze das Projekt und unser Team auf Patreon. Erhalte Zugriff auf exklusive Podcast-Formate und viele weitere Vorteile: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: