SO wird Kevin Owens zum MEGA-HEEL! | WWE WrestleMania 38 Vorschau (Night 1)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SO wird Kevin Owens zum MEGA-HEEL! | WWE WrestleMania 38 Vorschau (Night 1)
Loading
/

Das „Showcase of the Immortals“ steht bevor! WWE präsentiert in der Nacht von Samstag auf Sonntag Night 1 von WrestleMania 38 – unter anderem mit Kevin Owens und Stone Cold Steve Austin. Doch auch Vince McMAhons auserwählter Gegner für Seth Rollins sorgt für wilde Gerüchte- Sohn Shane McMAhon? Wird es der einstige Rivale Cody Rhodes? Oder jemand völlig anderes? Über das und mehr sprechen wir in unserer Vorschau zu Nacht 1 von WrestleMania 38!

Folge auf YouTube:

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling  so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar  dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von  „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat  sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den  Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben  „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: