SmackDown | Yeah, Roman Reigns! – WWE Wrestling Review 19.05.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown | Yeah, Roman Reigns! - WWE Wrestling Review 19.05.2023
Loading
/

Hier passieren Dinge… Alles neu bei WWE SmackDown und wir haben uns die Zeit genommen, euch in gewohnt sinnbefreiter Art über Dinge zu berichten. Willkommen zur weltgrößten #Spotfight #SmackDown #Review der Woche, in der wir bewusst die Logikzellen ausschalten, um den Spaßfaktor auf 11 zu drehen. Uns hat’s gefallen, also warum könnt ihr nicht auch diese Dinge erleben?!

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere –   und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene   Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und   führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in   Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet   seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele   Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus   dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: