SmackDown l Jeff Jarrett (Ja, das ist ein SPOILER!) – WWE Review 15.07.2022

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown l Jeff Jarrett (Ja, das ist ein SPOILER!) - WWE Review 15.07.2022
Loading
/

WWE SmackDown war erneut so toll, dass wir gar nicht wussten, wen wir am meisten feiern sollen. Ist es Michael Cole, der diese Show eröffnet? Oder Aliyah, die wie eine begossene Pudelin im Ring steht? Oder aber New Day, die zu Karneval als Wikinger gehen? Ja oder aber Butch, der die Glocke läutet? Für uns kann es aber letztlich nur Jeff Jarrett sein, der einfach toll ist. So toll, dass wir ihm diese unsere #Spotfight #SmackDown #Review widmen wollen. Und ihr hört ihr zu, weil ihr es sonst nicht tut.

  • Intro: Wir ehren die Parkuhr
  • Pat McAfee bleibt SmackDown erhalten
  • Championship Contenders: Liv Morgan vs. Natalya
  • Theory und Paul Heyman Beste
  • New Day machen einen auf Viking Raiders
  • Gunther mag kein Versagen
  • Aliyah doch nicht gegen Lacey Evans
  • Drew McIntyre doch nicht gegen Sheamus
  • Theory vs. Madcap (echtes Wrestling)
  • Main-Event: Jimmy Uso vs. Angelo Dawkins
  • Fazit: Gar nicht mal so okay

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus  dem Quatsch“. Kontakt: mailmal@mail.de

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

 

Welche Note gebt ihr SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: