SmackDown | King of the Ring + Hell in a Cell = Crown Jewel – WWE Review 08.10.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown | King of the Ring + Hell in a Cell = Crown Jewel – WWE Review 08.10.21
/

Es ist #SeasonPremiere bei #WWE #SmackDown! Das #Spotfight Team analysiert mit manchem Wortwitz den Start von #KingOfTheRing und #QueensCrown. Natürlich bekommt wie immer auch der Tribal Chief Roman Reigns seine Sendezeit und Seth Rollins wird von Edge unüberraschend überrascht. Alles dazu mit Floeter und Weber in unserer Spotfight SmackDown #Review!

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Wie war SmackDown?

View Results

Loading ... Loading ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: