SmackDown – Heyman überrascht & Drew McIntyre kickt uns in den SummerSlam! – WWE Review 29.07.2022

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown - Heyman überrascht & Drew McIntyre kickt uns in den SummerSlam! - WWE Review 29.07.2022
Loading
/

Nur noch einmal schlafen und wir sind beim WWE SummerSlam 2022! Eine #Spotfight #SmackDown #Review müsst ihr dafür aber noch überstehen. Und wir auch. Dabei wird fleißig mit dem Knüppel geschwungen und nicht alle Eier bleiben unversehrt.

  • Intro: Die größte Party des Sommers
  • Donnybrook Match: Drew McIntyre vs. Sheamus
  • Happy Corbin macht ein Ei-Update bei Pat McAfee
  • Paul Heyman gangt zu Theory
  • Shotzi vs. Aliyah
  • Liv Rousey und Ronda Morgan: Können sie koexistieren?
  • Referee Instructions für Usos und Street Profits
  • Maxxine Dupri und die Beach Collection der Maximum Male Models
  • Special Counsel’s Special Address: Paul Heyman und Brock Lesnar
  • Fazit: Auf geht’s in den SummerSlam!

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“. Kontakt: mailmal@mail.de

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

 

Welche Note gebt ihr SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: