SmackDown • Der König ist tot! Lang lebe der Tribal Chief! – WWE Review 19.11.21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown • Der König ist tot! Lang lebe der Tribal Chief! – WWE Review 19.11.21
Loading
/

Letzter Stopp vor der WWE Survivor Series und Roman Reigns hat ein Problem mit der Krone. Spotfight berichtet in der SmackDown Review über die Konfrontation mit King Woods, der einen ganz besonderen Raw Superstar einlädt. Außerdem: Wer hilft Jeff Hardy? Können Sasha Banks und Shotzi koexistieren? Was hat Xia Li mit Aleister Black zu tun? Und vor allem: Wer wird das fünfte Mitglied vom SmackDown Survivor Series Team? Herr Floeter und Marcel Weber haben alle Antworten und mehr.

*Einen Wrestler von den Indys zum Weltstar booken? Mit dem Mobile Game „Indie Wrestler“ kannst du JETZT deine Karriere starten!

iOs: shorturl.at/zDEI9

Android: shorturl.at/cpxKM

Alexander Flöter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Wie war SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

*➜ Diese Folge enthält Produktplatzierungen

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: