SmackDown ° Cole lacht: Shock the System! Die Usos kämpfen für URLAUB! – WWE Review 21.01.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown ° Cole lacht: Shock the System! Die Usos kämpfen für URLAUB! - WWE Review 21.01.22
Loading
/

Bei WWE SmackDown steht das RoyalRumble Schicksal von Roman Reigns auf dem Spiel. In unserer Spotfight #Review erfahrt ihr alles zu Seth Rollins und seinem Mystery-Partner beim blauen Brand. Außerdem werden wir Zeugen von  Sami Zayns atemraubenden Stunt, lachen mit dem einzig wahren, weil UNDISPUTED Cole, beschweren uns über die FIESEN Machenschaften von Sonya Deville und betrauern eine ganze Menge Mittelteil. Außerdem sind heute zwei waschechte WWE Hall of Famer zu Gast in Music City Nashville, Tennessee!

Alexander Flöter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Welche Note gebt ihr SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: