SmackDown | Brock Lesnar öffnet die FORBIDDEN DOOR (und nimmt sie mit) – WWE Review 18.03.2022

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown | Brock Lesnar öffnet die FORBIDDEN DOOR (und nimmt sie mit) - WWE Review 18.03.2022
Loading
/

Es ist passiert: WWE SmackDown geht komplett Attitude Era und zeigt uns Brock Lesnar auf dem Pfad der Zerstörung. Roman Reigns kann da nur die Biege machen, während es für Ronda Rousey heute nicht so glimpflich abläuft, weil Charlotte Flair Kendosticks versteckt hat. Wir bequatschen in unserer #Spotfight #SmackDown #Review wieder den kompletten Bumms, einschließlich Kiss-Cam, Schwert, neuen Tag-Teams, Wild-Cards und heute sogar Ton! Dazu Spotfight Experte Alex Bedranowski im O-Ton zum Genickbruch von Big E.

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Welche Note gebt ihr SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: