RAW vs Nitro Review – DAS MIKRO IN DER HOSE! – Week 19 (15.01.96)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
RAW vs Nitro Review - DAS MIKRO IN DER HOSE! - Week 19 (15.01.96)
Loading
/

Es wurde erotisch – sowohl bei RAW, als auch im Podcast. WCW gab es auch noch. Diese Woche setzte das TNT-Flaggschiff sogar ein erstes deutliches Ausrufezeichen bei den Ratings. Viel Spaß mit unserem Rückblick auf Woche 19 des Monday Night Wars!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter:  https://twitter.com/DaMack1

Chris:
Er verfolgt so viel Wrestling wie kaum ein anderer – gerade das japanische Wrestling ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Seit Jahren analysiert Chris in diversen Podcasts die Wrestling-Shows dieser Welt.
Twitter: https://twitter.com/5SterneChris

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: