NXT TALK: War es das für Bron Breakker?

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT TALK: War es das für Bron Breakker?
Loading
/

Die WWE lässt sich nicht lumpen und liefert uns mit Stand & Deliver ein zusätzliches Highlight am Mania-Wochenende. Bron Breakker wird von Carmelo Hayes gefordert, Grayson Waller und Johnny Gargano haben keine Regeln, während die Chase U vor einer feindlichen Übernahme steht. Wir previewen die Show und reviewen den Rest, denn sonst hätten wir heute auch nichts zu tun gehabt. Diesmal mit einer ganz besonderen Aktion: Wer heute reinhört, bekommt die nächste Folge in doppelter Lautstärke! #Schiss4Schism

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: