NXT TALK: Unser letzter Monatsroundup! Alles neu, nur Bron Breakker nicht.

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT TALK: Unser letzter Monatsroundup! Alles neu, nur Bron Breakker nicht.
Loading
/

NXT streicht die Halle gelb und wir sind wieder für euch da, um euch zu erzählen, was uns gerade so in den Sinn kommt. Dafür stehen Marcel Weber und Peer ohne V mit ihren Namen. Viel Spaß beim letzten monatlichen Roundup für NXT auf Spotfight, in der wir über Ilja Dragunov und das 12er-System labern, dazu jede Menge Leitermatch und dem einzigen Halloween Havoc des Jahres. Glücksrad einschließlich!

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: