NXT TALK: Toxischer Seiltanz mit Booker T auf der Brücke: Das neue Jahr wird EVIL!

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT TALK: Toxischer Seiltanz mit Booker T auf der Brücke: Das neue Jahr wird EVIL!
Loading
/

Mit NXT New Year’s Evil und noch gleich einer zweiten Ausgabe gehen wir heiß und fettig in den nächsten NXT Talk, der für Grayson Waller besser hätte verlaufen können und aus Jinder Mahal endlich wieder einen Inder macht. Wie bekommen Pretty Deadly ihr Titelmatch und wie findet Booker T die Neujahrsüberraschung Tiffany Stratton? Es mag auch passieren, dass dieser NXT Talk dann und wann vom Thema abschweift und sich über chinesische Hunde ausgetauscht wird. Müsst ihr schon selbst herausfinden.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: