NXT TALK: Ein neuer Tag für NXT: Wer angelt sich das Gold? – Episoden 29.11.22 und 06.12.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT TALK: Ein neuer Tag für NXT: Wer angelt sich das Gold? - Episoden 29.11.22 und 06.12.22
Loading
/

Ein neuer Tag für NXT: Wer angelt sich das Gold? NXT holt sich The New Day und damit die bestmögliche Power, um in das letzte Event des Jahres durchzustarten. NXT Deadline 2022 steht an und endlich kennen wir die Kontrahenten in der ersten Iron Survivor Challenge der Welt. Wer gewinnt beim Angeln? Was macht Mandy Rose? Und wie viele Hall of Famer braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln? Seid gespannt, denn jetzt heißt es #Spotfight #NXT #Talk mit garantiert ohne nervige Sirenen.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

Twitch: https://twitch.tv/Peterohnetwitch

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: