NXT Stand & Deliver – WIRD BRON VON HIM GEBROCHEN? HOLT ILJA GOLD? – Rückblick 01.04.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT Stand & Deliver - WIRD BRON VON HIM GEBROCHEN? HOLT ILJA GOLD? - Rückblick 01.04.23
Loading
/

Der bessere #WrestleMania Kickoff? NXT präsentierte mit #StandAndDeliver vor 8000 Fans sein größtes Event seit Jahren! Wie hat uns die Show um den Main Event von Carmelo Hayes vs. Bron Breakker gefallen? Alle Ergebnisse, Highlights und Ereignisse hört ihr im Rückblick bei uns. Viel Spaß!

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und  arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: