NXT Battleground 2023: Ilja Dragunov ist UN-BE-SIEGBAR! – WWE Review 28.05.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT Battleground 2023: Ilja Dragunov ist UN-BE-SIEGBAR! - WWE Review 28.05.2023
Loading
/

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere –   und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene   Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und   führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in   Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet   seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele   Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus   dem Quatsch“.

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: