NXT 2.0 • Bron Breakker, Halloween Havoc und jede Menge Gimmick-Wahnsinn | Roundup Okt. 21

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT 2.0 • Bron Breakker, Halloween Havoc und jede Menge Gimmick-Wahnsinn | Roundup Okt. 21
Loading
/

Wieder ein Monat rum, was heißt, dass wir genau jetzt vier Folgen NXT bequatschen müssen. Marcel Weber ist da und vielleicht auch der Peer Peer. Und wir haben nicht irgendwelche Folgen, wir haben NXT Halloween Havoc in der 2.0 Version. Spooky.

Marcel Weber:
Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: