NXT 2.0 • Bron Breakker auf dem Weg zum Titel & Gunther zerstört den Uso | Roundup Feb. 22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT 2.0 • Bron Breakker auf dem Weg zum Titel & Gunther zerstört den Uso | Roundup Feb. 22
Loading
/

Ein Monat und eine Woche NX ohne T sind um, Peer hat jetzt Twitch und wir sind im Labermodus. Also lasst über NXT 2.0 reden und Bron Breakker in den Himmel loben! Wendy Choo Choo verschläft den Bumms, Cora Jade hat doch nix mit Peer, Carmelo Hayes ist ein Superstar und Gunther ist hoffentlich unterwegs in Richtung Tribal Chief. Außerdem der volle Recap zu den Dusty Rhodes Tag Team Classics und alles zum neuen NXT LVL Up.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: