NJPW G1 Climax 30 Review – VOLLGEPACKTER MONAT! (Wrestling Podcast Deutsch)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NJPW G1 Climax 30 Review - VOLLGEPACKTER MONAT! (Wrestling Podcast Deutsch)
Loading
/

Ein jährliches Wrestling Turnier voller Prestige – G1 Climax von New Japan Pro-Wrestling! Die dreißigste Version hat stattgefunden – wir sprechen nun über alle wichtigen Entwicklungen, Ereignisse, die besten Shows, Matches, MVP des Turniers, Stärken, aber auch Schwächen – alles Relevante in einem großen Überblick!

Chris:
Er verfolgt so viel Wrestling wie kaum ein anderer – gerade das japanische Wrestling ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Seit Jahren analysiert Chris in diversen Podcasts die Wrestling-Shows dieser Welt.
Twitter: https://twitter.com/5SterneChris

Daniel (Screwjob):
Er ist seit Jahrzehnten interessierter Wrestling-Fan und befasst sich auf seinem YouTube-Kanal vor allem auch mit Fantasy- und Traumszenarien für die großen Promotions. Daniel, a.k.a. Screwjob, verfolgt Pro Wrestling mit Leidenschaft und Kreativität.
Twitter: https://twitter.com/YT_Screwjob

Katha:
Sie spricht bei Shuyaku über die Welt des Wrestlings – NJPW und AEW sind dabei ihr Spezialgebiet. Außerdem gibt es sie nur mit cat content.
Twitter: https://twitter.com/kathakritzelt2

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: