Neue WWE-Ära: Was sich unter Triple H ändert – und was das für AEW heißt + mehr! | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Neue WWE-Ära: Was sich unter Triple H ändert - und was das für AEW heißt + mehr! | HAUPTKAMPF
Loading
/

Der Start in eine neue Ära – was hat sich unter Triple H bereits verändert und was steht uns noch ins Haus? Außerdem: Rekordtief für Rampage. Warum Tony Khans zweite TV-Show so schwächelt und was die Show besser machen würde. Das und mehr hört ihr JETZT bei HAUPTKAMPF.

Daniel Kultau: Daniel ist seit mehr als 15 Jahren Wrestling-Fan und leidenschaftlich sportbegeistert. Zudem pflegt er nebenbei mit dem „YeahFussballPod“ auch sein eigenes Audio-Projekt.

Twitter: https://twitter.com/DaniKul_

Tobi: Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: