Neue Gerüchte: Kauft Tony Khan WWE? Klage gegen Vince McMahon! Alle neuen Infos | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Neue Gerüchte: Kauft Tony Khan WWE? Klage gegen Vince McMahon! Alle neuen Infos | HAUPTKAMPF
Loading
/

Die Gerüchteküche brodelt weiter. Was ist der aktuelle Stand beim Thema WWE-Verkauf? Welche neuen Details gibt es zum Comeback von Vince McMahon – und kauft am Ende Tony Khan mit seinem Vater WWE? Wir bringen euch auf den Stand der Dinge – JETZT in einer neuen Ausgabe von HAUPTKAMPF.

Daniel Kultau: Daniel ist seit mehr als 15 Jahren  Wrestling-Fan und leidenschaftlich sportbegeistert. Zudem pflegt er  nebenbei mit dem „YeahFussballPod“ auch sein eigenes Audio-Projekt.

Twitter: https://twitter.com/DaniKul_

Tobi: Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: