HAUPTKAMPF | WWEs irre Twitch-Regeln, Draft, AEW-Jubiläum, Wrestlemania 37 & mehr

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | WWEs irre Twitch-Regeln, Draft, AEW-Jubiläum, Wrestlemania 37 & mehr
Loading
/

WWE bewirbt den großen Draft, der kommende Woche beginnt – wir fragen uns: wieviel Wert hat das Gimmick überhaupt noch? Zudem: WWEs irre Twitch-Regeln und AEW feiert TV-Jubiläum. Über das und mehr sprechen wir jetzt – bei Hauptkampf!

Florian Schreiber:
Er ist vertraut mit Podcasts und ist außerdem als Infotainer für Cagematch aktiv, wo er regelmäßig durch das aktuelle Geschehen führt. https://twitter.com/cmflosch

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
https://twitter.com/TobiTextet 

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: