HAUPTKAMPF | Zelina Vega entlassen, Vince McMahon launisch, Moxley vs Omega schon in wenigen Wochen!

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Zelina Vega entlassen, Vince McMahon launisch, Moxley vs Omega schon in wenigen Wochen!
Loading
/

WWE entlässt völlig plötzlich Zelina Vega – wir sprechen über die Hintergründe! Außerdem: schon in 3 Wochen zeigt AEW das Mega-Match von Jon Moxley und Kenny Omega. Kommt das zu früh? Das und vieles mehr – jetzt, in einer frischen Ausgabe von HAUPTKAMPF!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Daniel Kultau:
Daniel ist seit mehr als 15 Jahren Wrestling-Fan uns sportbegeistert. Zudem pflegt er nebenbei mit dem „YeahFussballPod“ auch sein eigenes Audio-Projekt.
Twitter: https://twitter.com/DaniKul_

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: