HAUPTKAMPF | WrestleMania 37 Hype-Check, WALTER bei NXT, AEW Womens Evolution?

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | WrestleMania 37 Hype-Check, WALTER bei NXT, AEW Womens Evolution?
Loading
/

Noch 3 Wochen bis WrestleMania – wir machen den Hype-Check! Außerdem: Walter ist zurück bei NXT und bei AEW sorgen Britt Baker und Thunder Rosa für AEWs Womens Evolution. Über das und mehr sprechen wir in der neuen Ausgabe von HAUPTKAMPF!

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Daniel Kultau:
Daniel ist seit mehr als 15 Jahren Wrestling-Fan uns sportbegeistert. Zudem pflegt er nebenbei mit dem „YeahFussballPod“ auch sein eigenes Audio-Projekt.
Twitter: https://twitter.com/DaniKul_

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: