HAUPTKAMPF | Wo steht das Wrestling-Business & wann kehren Fans zurück? Eyeballs & mehr (WWE Q1/21)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Wo steht das Wrestling-Business & wann kehren Fans zurück? Eyeballs & mehr (WWE Q1/21)
Loading
/

Ein spannender Exkurs über WWEs Quartalszahlen (Q1 2021) und viele Fragen zum status quo der Wrestling-Welt. Wann kehren Fans zurück und wer profitiert davon am meisten? Womit verdient WWE das meiste Geld und wie wichtig sind die kreativen Ausrichtungen von RAW und SmackDown eigentlich noch? Das und mehr hört ihr jetzt in einer neuen Ausgabe von HAUPTKAMPF!

Jens:
Jens podcastet seit vielen Jahren und ist einer der kompetentesten Wrestling-Experten Deutschlands. Bereits seit 1992 beschäftigt er sich mit der Faszination „Wrestling“.
Twitter: https://twitter.com/TheOneJME

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: