HAUPTKAMPF | Weg frei: Live-Fans vor Rückkehr? AEW Anniversary Preview, ThunderDome, Ratings

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
HAUPTKAMPF | Weg frei: Live-Fans vor Rückkehr? AEW Anniversary Preview, ThunderDome, Ratings
Loading
/

Florida lässt Großveranstaltungen wieder ohne Auflagen zu! Bedeutet das die Rückkehr der Fans zum Wrestling? Außerdem blicken wir voraus auf das AEW Anniversary Special in der kommenden Woche und besprechen eure Themen und Fragen. In diesem Sinne: viel Spaß mit einer frischen Folge von Hauptkampf.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Daniel (Screwjob):
Er ist seit Jahrzehnten interessierter Wrestling-Fan und befasst sich auf seinem YouTube-Kanal vor allem auch mit Fantasy- und Traumszenarien für die großen Promotions. Daniel, a.k.a. Screwjob, verfolgt Pro Wrestling mit Leidenschaft und Kreativität.
Twitter: https://twitter.com/YT_Screwjob 

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: